About

JoniqueAbout

Jonique ist ein persönlicher Blog über Beauty, Mode und Lifestyle. Wir möchten hier alles mit euch teilen, was uns Freude bereitet, nützliche Tipps geben und unsere Neuentdeckungen präsentieren. Hier Ihr könnt euch inspirieren lassen: Neue und altbewährte Beautyprodukte, Fashion-Posts, unsere Lieblinge, unsere Liebsten.

Wer wir sind? Joana und Ninija, zwei Schwestern aus dem wunderschönen Hamburg und so um die zwanzig herum. BWL Studentin und Kommunikationsdesignerin. Zwei komplett unterschiedliche Persönlichkeiten, mit vielen gemeinsamen Interessen. Unsere Inspiration: Unsere Freundinnen und jede von euch.

Jeder ist einzigartig. Das ist das, was uns ausmacht. Und doch haben wir Mädels eins gemeinsam: Beauty, Mode und alles was das Leben lebenswerter und ein kleines Stückchen schöner macht! Wir freuen uns über jedes Kommentar, Anregungen und Kritik. Viel Spass auf unserem Blog.

Be Jonique!